- Dank erhalten: 73
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Theater der Träume in Düsseldorf^^
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
<a href=' www.theater-der-traeume.de/ ' target='_blank'> www.theater-der-traeume.de/
Weiss jemand was über den Imitator?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
du hast es gut<a href=' www.theater-der-traeume.de/nonflash/show/show.html ' target='_blank'>Hier mehr dazu. Ich habe übrigens gestern zwei Freikarten von der Produktion bekommen, lasse mich mal überraschen.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
DAS kann ich Dir erst nach der Show sagen. Ehrlich gesagt, ich gehe nur hin, weil es umsonst ist. Geld hätte ich dafür nie ausgegeben.du hast es gut
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
ich schon, aber erst wenn es nach Berlin kommt!DAS kann ich Dir erst nach der Show sagen. Ehrlich gesagt, ich gehe nur hin, weil es umsonst ist. Geld hätte ich dafür nie ausgegeben.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Du kannst doch einen Tag voher zum Fährhaus anreisen und dann in Düsseldorf die Show sehen.ich schon, aber erst wenn es nach Berlin kommt!
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Und bestimmt auch n u r wegen dem evtl. köstlichem Essen, viel Spaß!!!!DAS kann ich Dir erst nach der Show sagen. Ehrlich gesagt, ich gehe nur hin, weil es umsonst ist. Geld hätte ich dafür nie ausgegeben.
Hoffe du berichtest uns anschliessend

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
ich habe Karten für den Zug nach Duisburg!Du kannst doch einen Tag voher zum Fährhaus anreisen und dann in Düsseldorf die Show sehen.
...und mein Mann will das nicht sehen

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Guter Mann!...und mein Mann will das nicht sehen

- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 7

»Elvis ist der Knaller. Verkörpert wird er von Mike Jones, dem derzeit wohl besten Elvis-Double Europas, wenn nicht gar der Welt.«
DÜSSELDORFER ANZEIGER
<a href=' www.theater-der-traeume.de/nonflash/fotos/fotos.html ' target='_blank'> www.theater-der-traeume.de/nonflash/fotos/fotos.html